Über mich

Das bin ich:

Belinda Otremba. Ich bin 1977 geboren und mein Sternzeichen ist Widder.

Über mich:

Meine momentane Lieblingsfarbe ist türkis. Schwarzen Humor und Wortspielereien mag ich sehr.

Ich bin ein lustiger, integrativer und offener Mensch. Mich kann man mit kleinen, pfiffigen Dingen hellauf und stundenlang begeistern. Ich bin kreativ und habe endlich meine Lust am Schreiben entdeckt.

Die Haltung, die hinter der Gewaltfreien Kommunikation von Marshall B. Rosenberg steht, hat mein Leben verändert. Danke Eberhard und Rita für eure Unterstützung.

Ein Frauenretreat bei Claudia (womanessence) auf der Grundlage der Arbeit von Chameli Ardagh (awakening women) hat mein Herz geöffnet und ich durfte die allumfassende, bedingungslose Liebe, aus der alles entsteht, spüren. Das war eine der intensivsten und wundervollsten Erfahrungen.

IKEA finde ich super, Fallschirmspringen ist was großartiges und Klettern sorgt für geniale Erfolgserlebnisse.

Am liebsten esse ich Sushi.
Merken